Mittwoch, 26. Juli 2017 – KINOTAG

Pedal the World

Felix Starck: „Was ist der Sinn des Lebens?“. Diese Frage stellte ich mir vor einem Jahr fast täglich, also beschloss ich dem Rätsel auf den Grund zu gehen. Ich wollte die Welt aus eigener Kraft erkunden - auf einem Fahrrad. Untrainiert habe ich mich im Juni 2013 mit über 55 kg Gepäck und einer Videokamera auf den Weg gemacht. 18.000 Kilometer durch insgesamt 22 Länder mit dem Ziel mir einen Traum zu erfüllen: den Traum von der absoluten Freiheit und der Entdeckung unserer Erdkugel. Erleben Sie nun zusammen mit mir ein wirklich großes Abenteuer - eine Dokumentation, die nicht ein Drehbuch, sondern das Leben schreibt. Eine einzigartige Herausforderung - mit der Natur als Verbündete und... Gegnerin.

 

ONLINE TICKET

 

Veranstaltung bei Facebook anzeigen oder Freunde einladen >>>

Details

Länge 80 Minuten
FSK 0
Regie Felix Starck
Produktion Deutschland 2015

Trailer

Zurück