Samstag, 23. Juni 2018 — LIVE

DEUTSCHLAND : SCHWEDEN

Die WM 2018 aus Russland live in Köln

 

Liebe Gäste, Fussballverrückte, Erfolgfans (ja, wir sind Weltmeister!!!) und alle Anderen die Lust auf ein wenig Stadionatmosphäre und gemeinsames Fussballvergnügen unter freiem Himmel haben: Auch in dieser Fußballsaison zeigen wir auf verschiedenen TV-Monitoren live im BAY alle Spiele mit deutscher Beteiligung.

 

Das BAY ist zwei Stunden vor Anpfiff geöffnet und lädt ein zum Freunde treffen und Chillen mit kalten Getränken und kleinen Snacks. Der Eintritt ist kostenlos. Fanbekleidung und gute Stimmung sind ausdrücklich erwünscht. Eine Reservierung im Strandkorb oder Loungebereich (nur gegen Mindestverzehr) ist möglich unter: kontakt@bay-cologne.de


Kommt vorbei und genießt die wohl schönste Location in Köln außerhalb des Stadions und unterstützt gemeinsam mit uns die deutsche Mannschaft auf ihrem Weg zur Titelverteidigung!

 

Achtung, um Missverständnissen vorzubeugen: Wir können aus technischen Gründen keins der Spiele auf unserer Kinoleinwand zeigen.

 

Zurück