Freitag, 23. August 2019 — THEATER

Central Park West

CENTRAL PARK WEST von Woody Allen


INFORMATIONEN ZUM STÜCK FOLGEN. WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS.

 

Die Bühnenstücke von Woody Allen sind eine wahre Passion der Bonner Theaterproduktion EinSatz. Im Fokus dieser Produktion steht das intensive Zusammenspiel der Schauspieler, die virtuos den Text des Altmeisters auf der Bühne zum Leben erwecken. Die Inszenierung wird noch mal verdichtet durch den Einsatz von Live Musik, die perfekt mit dem Stück und den Charakteren harmoniert. 

 

Bei der Vorstellung am 23. AUGUST 2019 im Kölner Rheinauenhafen kommt nun ein weiterer außergewöhnlicher "Mitwirkender" hinzu. Es handelt sich dabei um die atemberaubende Kulisse im Rheinauenhafen am Fluss unter freiem Himmel und mit Blick auf den Kölner Dom. Steigen Sie mit uns ein und in New York wieder aus wenn uns der Rhein seine Kulisse leiht für den New Yorker RIVERSIDE DRIVE.

 

Die Möglichkeit diese grandiose Open-Air-Kulisse am Rhein in das Stück zu integrieren, begeistert nicht nur die Künstler, sondern verspricht auch dem Publikum ein unvergessliches Theatererlebnis! 

 
Abendkasse: 15 EUR

ONLINE TICKET

Details

Länge 80 Minuten
Schauspiel Antje Hamer, Alexandra Lowygina, Andreas Kunz, Sascha Tschorn,
Regie Anna Sophia Baumgart

Musik Sven Althaus
Theaterproduktion EinSatz

Zurück